WIE GEHT ES NACH EURER 

KONTAKTAUFNAHME WEITER?

Zunächst einmal kontaktiert ihr mich unverbindlich und kostenlos. Nachdem ich geprüft habe, ob ich an eurem Hochzeitstermin verfügbar bin, treffen wir uns für ein unverbindliches Erstgespräch. Je nachdem, wo ihr wohnt, kann dies auch via Skype oder Zoom stattfinden. Mir ist es wichtig, dass ihr ein rundum gutes Gefühl habt und euch aus ganzem Herzen für mich als eure freie Traurednerin entscheidet.

 

Deshalb bekommt ihr nun 7 Tage Zeit, um über diese große Entscheidung nachzudenken. In diesem Zeitraum reserviere ich für euch euren geplanten Hochzeitstermin. Sobald ihr euch für mich entschieden habt, lasst ihr mir die unterschriebene Vereinbarung sowie eine Anzahlung zukommen. Diese Anzahlung gilt als verbindliche Beauftragung.

 

Jetzt verabreden wir uns für unser zweites Gespräch. Hier stehen euer individueller Lebensweg sowie eure gemeinsame Liebesgeschichte im Mittelpunkt. Je besser ich euch an diesem Termin kennenlernen darf, desto persönlicher kann ich eure freie Traurede gestalten. Gerne tausche ich mich im Anschluss telefonisch oder schriftlich mit euren Trauzeugen oder anderen euch wichtigen Menschen aus, um mein Bild von euch als Liebespaar abzurunden.

 

Nun bekommt ihr von mir eine separate E-Mail, in der ich euch nochmal ein paar persönliche Fragen zu eurem Partner stelle. Dies erhöht den Überraschungsmoment in der freien Traurede und kann zutiefst berührende Momente kreieren. Wenn ihr nicht gerne schreibt, könnt ihr mir die Fragen auch unkompliziert per Voicemail beantworten. Generell lege ich großen Wert auf einen unkomplizierten, persönlichen und wertschätzenden Umgang, der euch keinen zusätzlichen Stress, sondern Freude bereitet.

 

Im Anschluss mache ich mich ans Werk und schreibe eure ganz persönliche freie Traurede. Dabei lasse ich Anekdoten und Erlebnisse eures gemeinsamen Lebens mit einfließen. Sobald ich mit dem Schreiben der freien Traurede fertig bin, geht es an den Feinschliff und das Einstudieren. Selbstverständlich erstelle ich auch einen Ablaufplan der freien Trauung, den ich euch rechtzeitig im Vorfeld zukommen lasse. Ein bis zwei Wochen vor eurer freien Trauung rufe ich euch nochmal an und wir sprechen alles zusammen durch.

 

Am Tag eurer freien Trauung bin ich circa eine Stunde vor dem Beginn der Zeremonie da und kümmere mich um die Technik, die ich für meine freie Traurede benötige. Von Anfang bis Ende der Beauftragung stehe ich euch jederzeit für eure Fragen und Wünsche zur Verfügung.

 

Ich freue mich riesig darauf, eure freie Trauung mit einer individuell für euch verfassten freien Traurede gestalten zu dürfen!

LASST MICH EURE LIEBESGESCHICHTE FÜR IMMER FESTHALTEN

KONTAKTDATEN

Leipzig · Mobil: +49 179-9307890

© 2020 by Sandra Sauter · Impressum · Datenschutz